WELCOME TO DISNEYLAND

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Post meinerseits. 🙆🎉

Mein persönliches Highlight in Paris war der Besuch des Disneylands. Seitdem ich acht war, wollte ich es unbedingt besuchen und zehn Jahre später hat sich dieser Wunsch endlich erfüllt, jej!
IMG_8333

IMG_8427
Den Hauptteil der Zeit haben wir im „normalen“ Disneyland verbracht. Dieses ist wiederum aufgeteilt in vier Bereiche:
Das Adventureland ist fokusiert auf Indianerzeugs und Piratendingsbungs.
Das Frontierland hat mir persönlich nicht so gut gefallen. 👎
Im Discoveryland dreht sich alles um die Zukunft. Leider war die Hauptattraktion gerade geschlossen. 😦
Und das Fantasyland (mein persönlicher Favorit) beschäftigt sich mit der Märchenwelt.
IMG_8356
Hier steht auch das bekannte ‚Sleeping Besuty Castle.
IMG_8402
Weiter ging es mit dem Walt Disney Studios Park. Den heulenden Kindern habe ich nur einen verächtlichen Blick zugeworfen. Wie kann man denn im Disneyland unglücklich sein?
IMG_8437

IMG_8456
Als Fazit kann ich sagen, dass es überhaupt nicht empfehlenswert ist, beide Parks an einem Tag zu besuchen. Manche Attraktionen haben eine Wartezeit von mindestens 40 Minuten und so war es zeitlich sehr schwierig, sich alles anzugucken. Des Weiteren ist ein sogenanntes ‚FastPass-Ticket‘ vorteilhaft, wegen den schon genannten langen Wartezeiten. Trotzdem würde ich einen Besuch weiterempfehlen, da so viel Liebe in jedem Detail steckt und man sich in seine Kindheit zurück versetzt fühlt.
image

Der Abschied fiel mir wirklich schwer (meinem Freund nicht 😀 ) und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Schönes Wochenende, liebe Grüße und Küsschen für meine Hater :*
Peace out!

P.S: Da ich reich und berühmt werden möchte, wäre es super, wenn du mir folgen würdest.

5 Gedanken zu “WELCOME TO DISNEYLAND

    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen(wenn du meine Tipps befolgst) !:D sonst muss man wirklich lange anstehen. Danke, kann ich nur zurück geben 🙂 ♥

Sage mir deine FANCY Meinung!

