Things I do at school

Hallo Leser! 🙂
Ich hoffe es geht dir besser als mir. Zwei weitere qualvolle Stunden Physik kommen auf mich zu …

Dies ist der Grund warum so viele Schüler während der Stunde auf Toilette gehen:

image

Das Foto wurde von einer überaus talentierten,hübschen,freundlichen und allerbesten Fotografin aufgenommen und ich schreibe dies freiwillig und wurde auf keinen Fall dazu gezwungen!!!
Für meine zukünftigen Arbeitgeber: Hier sehen Sie mich völlig erschöpft von der ganzen Anstrengung in Physik. Ich geh bis an mein Limit, denn das Leben ist hart, doch ich bin härter!

image

image

Und das Beste kommt zum Schluss, die ‚Can’t see the haters‘-Brille für alle neuen Leser.

Schönes Wochenende allerseits.
P.S: Dieser Post dient lediglich zu DEINER Unterhaltung und kann Ironie sowie Überspitzung enthalten.

24 Gedanken zu “Things I do at school

  1. EIN Grund, weshalb ich Physik gleich als Erstes abwählte. Und: weil ich im Verständnis für Formeln leider völlig talentfrei bin. PS.: Lustije Bilder, I so feel entertained 😆

  2. Jetzt weiss ich wieder, warum ich froh bin, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. 😀
    Die Bilder sind sehr ausdrucksstark, gefällt mir. 🙂
    lg kitty

  3. Meine Güte! Wie sauber sind eure Toiletten? Zu meiner Schulzeit (die auch nicht soooo lange her ist 😀 ) mochte man auf der Schultoilette kaum einatmen, geschweige denn fotografiert werden! Hab mich köstlich über deinen Post amüsiert!

    1. Ich weiß was du meinst … auf den meisten Toilette holt man sich’ja auch Pilze (also innerlich bei dem Anblick, praktisch nicht unbedingt). Das freut mich sehr!:)

    1. Klaro, da sie erstens super bequem ist. 2.Meine Kleidung nicht meine Intelligenz definiert. Und drittens am Freitag ja schon faaaast Wochenende ist. 🙂

  4. This post is awesome… You brought me memories from High School times… ⭐
    Just love it! ~All the best to you!, Aquileana 😀

      1. Nicht nur EIN Lachen 😉 Habe mich auch sehr gefreut dass Du meine Berichte geliked hast. Schön wenn sie Dir gefallen. Auf meiner Fb Seite wird demnächst ein Gewinnspiel starten. Vielleicht hast du Interesse. :-„

      2. Kein Ding für den King! Ich lese mir sehr viele andere Blogs durch. Einerseits für die Inspiration und andererseits um die Leute auf mich aufmerksam zu machen, damit ich reich und berühmt werden kann. Gerne ♥

  5. Na sehr beeindruckt hat dich die Physik gerade nicht! Und so nette Fotografinnen lob ich mir, aber bitte keine Werbung betreiben. Vielleicht gefällt der einen oder anderen Schülerin der Physikunterricht doch besser und ein neues Genie wird geboren, so dass der neue Brillenlook den Euro (eigentlich Rubel) wirklich rollen lässt (nämlich in dein Brösel). Liebe Grüße Silvi‘

  6. Welches Thema hattet ihr in Physik? Ging es um Trägheitsmomente oder um den Durchblick?

Sage mir deine FANCY Meinung!

