FRUIT HEAVEN

Hallo fleißiger Leser!

Abgesehen von Schuhen kann ich auch sehr gut Erdbeeren kaufen! Ich weiß nicht was denen gespritzt wird, aber auf jeden Fall wirkt es! Sie sind super lecker und sehr anschaulich. Inspiriert von den Weihnachtsmärkten habe ich versucht, sie mit Schokolade zu überziehen.
Du brauchst nur:
Erdbeeren
Kuvertüre
Holzspieße
Backpinsel
IMG_8060
Und dann kann es auch schon los gehen! Die Erdbeeren abwaschen und die Stiele entfernen. Die Konfitüre schmelzen lassen z.B. im Wasserbad. Da mir letztens dabei eine Schüssel zersprungen ist, habe ich dieses Mal die Mikrowelle bevorzugt. Danach unbedingt Pergamentpapier ausrollen und ein Glas bereitstellen, damit die Schokolade beim Hinlegen nicht festklebt!
IMG_8075IMG_8086
Dann kommt meiner Meinung nach der beste Teil – die Verzierung! Ihr könnt einen Pinsel benutzen oder die Erdbeere einfach in der Schale einrollen. Letzteres sieht besser aus, aber für die #healthypeople hier, ist die erste Variante wahrscheinlich besser, da hier die Schicht nicht so dick ist.
IMG_8078

IMG_8093
Natürlich habe ich noch viel mehr Erdbeeren verarbeitet, doch mein Magen war einfach zu ungeduldig für ein Foto. Die Blaubeeren und Himbeeren schmecken leider nicht so gut mit Schokolade, aber ‚probieren geht über studieren‘.
Ich kann diesen Snack auf jeden Fall empfehlen! Der Arbeitsaufwand ist wirklich gering und das Ergebnis wirklich lecker.
Liebe Grüße und Küsschen für meine Faaans♥

P.S: Da ich reich und berühmt werden möchte, wäre es super, wenn DU mir folgen würdest.

11 Gedanken zu “FRUIT HEAVEN

  1. du bist wirklich kreativ… aber Erdbeeren im Winter?… wir hatten zu Hause ein riesiges Erdbeerfeld… Senga Sengana die Sorte… einfach nur köstlich… in Bezug auf Erdbeeren bin ich so verwöhnt, dass mir die von irgendwoher importierten nie schmecken…
    deinem Blog werde ich folgen, aber mach dir keine Hoffnungen. Mit mir wirst du weder reich noch berühmt. Dazu fehlt mir einfach das Vitamin B.

  2. Ouh Alba ! Das berührt mich soo ! Ich komm garnicht aus dem Staunen heraus ! Wie toll bist du nur ??? Gibt es was, dass du nicht kannst ? Ich koch jetzt alles nach, mein Schatzerle musste auch schon Erdbeeren kaufen gehen, hihihi
    Alles Alles Liebe und ganz viele Bussis,
    dein Luca ^^

    1. Hihihihihi Andres, weißt du worüber mein nächster Post wird? Über peinliche Fakeprofile ! 🙂 Liebe Grüße, Alba

Sage mir deine FANCY Meinung!

