Blogger Bazaar

Hi, ich bin es mal wieder.
Nein, ich bin nicht im Untergrund verschwunden, sondern war in Hamburg, mit meinem Freund, auf dem Blogger Bazaar. *Werbung an* Für mehr Information könnt ihr ja mal ihre Website besuchen 🙂 http://www.blogger-bazaar.com/ *Werbung aus*. Grund hierfür war nicht die Kleidung (ich persönlich bin kein Fan von Second Hand, ich meine, die Leute geben nicht ohne Grund ihre Sachen ab …). Nein, es ist ein viel wichtigerer Grund: MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBLOGGERIN http://www.milenalesecret.de ! Hier erkennt ihr mein neues Profilbild, auf allen sozialen Netzwerken, da ich diesen Moment so schnell nicht wieder vergessen werde.
IMG_7977
Kostenloses Häagen dazs und Vitamin Water haben ganz schön viele Hipster angezogen und ansonsten war es generell ziemlich voll (wahrscheinlich hat einer meiner Groupies herausgefunden, dass ich da war).

IMG_7984

IMG_7988
Mir hat der Nachmittag sehr gut gefallen, doch leider hatte mein Freund bei so vielen hektischen Mädels, auf so engem Raum, beinahe einen Nervenzusammenbruch und so musste ich nach kurzen fünf Stunden wieder gehen. 😦
IMG_8031
Am Ende gab es (passend zum Hipsterklientel ) noch einen Jutebeutel, sozusagen als Goodie Bag. In diesem habe ich kleine Werbegeschenke, wie beispielsweise das Iphone 6 vergebens gesucht. Also mit den Oscars können die nicht mithalten, doch trotzdem finde ich die Idee des Blogger Bazaars sehr gut. Mit der Organisation hapert es aber noch, denn meine Einladung ist immer noch nicht angekommen …

Bis bald ♥

P.S: Da ich reich und berühmt werden möchte, wäre es super, wenn DU mir hier folgen würdest.

Advertisements

5 Gedanken zu “Blogger Bazaar

  1. Hallo,
    das hört sich nach ’nem tollen Event an. Da hätte ich auch Lust drauf. Leider ist Hamburg von mir aus gesehen recht weit. Vielleicht gibt es demnächst mal ein ähnliches Event in Süddeutschland.
    Gruß
    Grace

Sage mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s