18 Fakten

Guten Tag allerseits,
heute gibt es 18 Fakten über mich, für die Leute, die nicht das Vergnügen haben, mich persönlich zu kennen.:D

  1. Usain Bolt ist nichts gegen meinen täglichen Sprint zum Bus.
  2. Ich erzähle selbst den Leuten an der Kasse oder im Bus von meinem Blog.
  3. Hamburg ist meine Traumstadt und nach dem Abitur werde ich auch definitiv dahin ziehen. 🙂
  4. Mir ist es grundsätzlich egal, was mein Umfeld über mich denkt da -> Punkt 3.
  5. Ich fahre nächsten Monat ins Disneyland.
  6. Spinnen betrachte ich als harmlos – Hunde und Katzen sind das Problem.
  7. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, aber mein Lieblingsmonat ist der Dezember.
  8. Ich gucke aus Prinzip kein RTL, um die Einschaltquoten nicht noch zu erhöhen.
  9. Als Baby bin ich auf den Kopf gefallen und dabei wurde mein Physikgen gelöscht (ist nicht bewiesen worden, aber ich bin mir ziemlich sicher).
  10. Ich verstehe nicht, warum alle Krankenhäuser hassen. Das verkochte Essen hilft beim Abnehmen und man hat eine kostenlose Servicekraft.
  11. Bei 500 Follower mache ich eine Verlosung, jej.
  12. Ich sehe „the dress“ in gold und weiß. Und ihr?
  13. Eigentlich habe ich schon seit zwei Jahren diesen Blog bin aber nie dazu gekommen etwas zu posten.
  14. Ich finde es total unfair, dass Legasthenie anerkannt ist und eine Mathematikschwäche nicht!
  15. Dafür, dass Friseure eine so lebensverändernde Tat ausführen, sollten sie meiner Meinung nach mehr Gehalt bekommen!
  16. Ich glaube an Karma.
  17. Ich liebe meine treuen Leser. 🙂
  18. Nächste Woche sind mein Freund und ich ein Jahr zusammen ❤

Arriverci ❤

19 Gedanken zu “18 Fakten

    1. Lieber Fan, in letzter Zeit ist bei mir viel schief gelaufen! Den Fancy Torten Post konnte ich nicht veröffentlichen, weil die Torte nur 5cm hoch geworden ist 😦 und den ‚Voll durchstarten in Schule‘- Post war irgendwie nicht so überzeugend, nachdem ich eine 4 zurück gekriegt habe. Aber sei nicht traurig! Bald kommen wieder ganz viele tolle Post. Mit freundlichen Grüßen – ich

  1. Disneyland ist zu empfehlen, Bold ist eh gedopt, Friseure sind bewundernswert, Hunde und Katzen auch, der Dress war blau und vorab meinen Glückwunsch für das erste Jahr und viel Glück für die, die noch folgen werden…

    LG

    Maccabros

    1. Vielen Dank für die 30 Sekunden in den du dir Zeit genommen hast! 🙂 Mein Blog bildet mich jetzt schon weiter, jej 😀 Ein Post über das Disneyland wird übrigens noch folgen. 🙂

  2. Hamburg ist wirklich die schönste Stadt 😉 Und Dyskalkulie wird in einigen Bundesländern (oder nur Schulen????) als Matheschwäche anerkannt (übrigens ist Legasthenie und Lese-Rechtschreib-Schwäche auch nicht das Gleiche, wird nur immer im gleichen Zusammenhang verwendet!)
    Und zum Dress: Ich sehe es auch weiß-gold, habe einmal kurz gedacht, es schimmert blau, aber doch nicht…ich krieg es nicht hin!

    1. Ja, ich finde Hamburg auch richtig toll!! Mist! LEIDER befinde ich mich nicht auf einer dieser Schulen:( Fancy Grüße 🙂

  3. Dyskalkulie ist eine Beeinträchtigung des arithmetischen Denkens.
    Arriverci? Non arrivarci …
    Viele Grüße sende ich Dir aus Hamburg!

    1. Das ist ja schon mal gut zu wissen!!!:) Jetzt muss ich nur noch raus suchen, ob man sich darauf auch testen lassen kann 😀

Sage mir deine FANCY Meinung!

