FREITAGS-FÜLLER

Liebe Leser,
endlich habe ich meine eigene Blog-Domain. 🎉
To do 2015
Eigene Blogadresse ✔

Zur Zeit vegetiere ich vor mich hin, wie ein Kaktus. ICH BRAUCHE SOMMER! Die sogenannte ‚Winterdepression‘ hat mich erreicht. Hier ein paar Standartsätze: Mir ist kalt.
Ich bin müde.
Ich will wieder in mein Bett.
Mir ist langweilig.

Wenn es euch ähnlich ergeht, könnt ihr euch HIER testen :
http://www.litebooklichttherapie.de/winterdepression-test.htm

Wer sinnvolle Vorschläge hat, die Zeit zu überbrücken, kann sie gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Ich für meinen Teil gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich im Juli wieder aufwache. Gute Nacht!

18 Gedanken zu “FREITAGS-FÜLLER

  1. Liebe Albamila, You Must Not Only Keep Moving On The Bycicle Of Life – You Have To Steer, Too. Falling To The Right, Steer To The Left (and vice versa).
    Yours sincerely,
    Herbert WiTzel
    PS: Und danke für Dein Schmunzeln über Olle Ihmchen und Emse Bremse. 😉

  2. Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung deiner Situation: zum Physik-Unterricht gehen – es gibt aufregende Unterhaltung (von vorn hauptsächlich), es ist warm, es sind ein paar nette Leute um einen herum, die man meistens kennt und man kann nicht einschlafen, weil es ziemlich regelmäßig klingelt…

  3. Na, du bist ja doch noch wach!?
    Du hast mir mit deinen vielen Likes eine große Freude gemacht!!
    Vielleicht bist du ja wach genug, dass ich dir danken kann??
    Oder du freust dich und es macht dich wach, dass du mitten im Winter anderen eine Freude machen kannst?

    Rat mal meinen Tipp!
    Na?
    MOZART!!
    Versuch’s mal!
    Und wenn der Versuch daneben geht: Es gibt ja auch noch andere Musik…zum Tanzen z.B. 😉

  4. …nicht fallen lassen, auch der Winter kann schön sein 🙂 zwar nicht immer aber immer wieder.
    Statt schlafen in die Natur raus, da bekommt man wieder Energie für den nächsten Tag.
    Schlafen werden wir noch lang genug!
    Einfach positiv denken das Leben ist schön….genieße es und lasse Dich nicht vom Wetter davon abhalten!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Lis

Sage mir deine FANCY Meinung!

