Winter Wonderland

Seid gegrüßt fancy Leser,

das Wetter hat sich nicht meinem Blogtitel angepasst, nach zwei Stunden ist der Schnee wieder geschmolzen und das „Wonderland“ ist bestimmt nicht matschig und grau! Trotz meines Wutanfalls ist einfach kein Schnee mehr gefallen, daher gibt es leider kein Kitsch-Kuss-Bild mit fallendem Schnee im Hintergrund *schnief*. Da Landschaften- und Tierfotographie nicht mein Interesse entsprechen, gibt es Fotos von mir höchstpersönlich!
IMG_4746IMG_4780IMG_4852

Hier verbildliche ich euch meine Meinung zu Leuten, die alles kritisieren und selber nichts hinkriegen.
schneemann

Lasst die Haare wehen, bis bald ❤

6 Gedanken zu “Winter Wonderland

      1. Die bilder werden nun besser
        der Frühling naht und dann geht es weiter 🙂

Sage mir deine FANCY Meinung!

