Niveau ist keine Handcreme

Hallo Leser meines Blogs,

es ist wie ein Autounfall, man möchte eigentlich wegsehen – kann es aber irgendwie nicht. Das Thema ist natürlich ‚Das Dschungelcamp‘ – von allen verspottet und trotzdem geguckt. Die ganzen ‚Stars‘ musste ich alle erstmal googlen, gleich nach der Frage, wie viel Geld die bekommen um sich dermaßen lächerlich zu machen? Gut, eins muss man ihnen lassen, die meisten sind ziemlich geschmacks- und angstresistent, denn ich für meinen Teil würde keine Prüfung absolvieren. Im Endeffekt hat RTL mal wieder sein Ziel erreicht: hohe Einschaltquoten und mein sehr bekannter Blog schreibt darüber!
Stellt sich natürlich die Frage, warum ich trotzdem einschalte: Die Moderatoren (dessen Namen mir leider immer entfallen) sind unglaublich witzig. Ich liebe Sarkasmus (was vielleicht dem einen oder anderen hier schon aufgefallen sein könnte)
In diesem Sinne, schlaft schön in euren bequemen Bett und genießt euer Essen! 🙂
Bis bald ♥

Ps: Hier der angesprochene Link
http://www.starflash.de/artikel/dschungelcamp-2015-gagen-wie-viel-verdienen-die-stars-831124.html
Würdet IHR euch für so viel Geld bloßstellen? 

10 Gedanken zu “Niveau ist keine Handcreme

  1. Haha ich hasse das Dschungelcamp und hab hier in Daenemark eh kein deutsches Assi-TV und da bin ich auch ganz froh drueber! 🙂
    Mal wieder ein ganz toller und mit Sarkasmus gefuellter Beitrag, weiter so 🙂

  2. ich würde mitmachen 😀 kannst ne Fastenzeit einlegen, ganz viel schlafen, ne sprache lernen und kassierst dafür ganz viel Geld in 2 wochen 😀

    1. Ich glaube aber nicht, dass das im Sinne von RTL wäre. Entweder du wirst zu einer Prüfung gewählt und musst voll viele Tiere essen (Proteine hin oder her) oder du wirst falsch dargestellt und alle lästern über dich . In dem Fall müsstest du vom Geld dann auswandern 😀 ♥

  3. Liebe Alba, die Sonja Zietlow kann ich gar nicht leiden und das Djungelcamp halte ich nur 10 Minuten aus. Vorher kam DSDS, das musste ich ansehen, weil mein Sohn es wünschte. Dort gab es dann einen Beitrag, welcher mich sehr beeindruckt hat: Ich liebe der falsches Mädchen. Soll übrigens schon als CD erhältlich sein. Schade, dass mein Geburtstag gerade vorbei ist……. Tatsächlich finde ich Deinen Blog erfrischend, witzig und intelligent, weiter so! Herzlichst Ute

    1. Happy birthday! !!:) ja Humor ist sehr verschieden, DSDS gucke ich aus Prinzip nicht (möchte nicht die Einschaltquoten erhöhen). Ich persönliche glaube, die Leute werden auch für dermaßen peinliche Auftritte bezahlt!

      1. mich interessiert das auch überhaupt nicht muss ich ehrlich sagen

Sage mir deine FANCY Meinung!

