Wanderlust

Bonjour mes amis 🙂

Wie Audrey Hepburn schon meinte: ‚Paris is always a good idea‘.
Da schlauen Frauen grundsätzlich nicht widersprechen werden sollte, haben wir heute die Reise gebucht. Hoffentlich haben sich bis dahin die Unruhen geklärt (ja, selbst ich schaue Nachrichten). Endlich ein schöner Ausblick für diesen hässlichen und kühlen Monat. Ich weiß wirklich nicht was mich mehr deprimiert – das Wetter oder meine Noten.

large

IMG_7492
Heute Abend besuche ich die ‚The Rocky Horror Show‘. Das Besondere hierbei ist, dass das Publikum mit einbezogen wird und dafür bestimmte Sachen mitgebracht werden müssen z.B: Reis und eine Wasserpistole. Leider dürfen keine Fotos gemacht werden. Für mehr Infos -> http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Rocky_Horror_Show

Au revoir 🙂

7 Gedanken zu “Wanderlust

  1. Paris ist unglaublich.Was ich sicherlich gut beurteilen kann,da ich seit 3 Jahren hier lebe.Paris in der Weihnachtszeit ist noch besser als sonst.

  2. Hope you enjoyed Rocky. Takes me back to the early ’80s going to see the film, with rice, water pistols, dressing up and time warping in the aisles. 🙂

Sage mir deine FANCY Meinung!

