Mein liebster Blog award

Ich wurde für den ‚Mein liebster Blog award‘ nominiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass fast alle diesen ‚Award’haben, aber trotzdem danke an: https://cxxgitsme.wordpress.com/

1.Was bedeutet dir das bloggen? Für wen machst du es?
Alles! Für meine Fans

2. Welcher Ort ist für dich am wichtigsten und warum?
Mein Zimmer, weil ich dort am meisten Zeit verbringe.
3. An wen denkst du jetzt? Vermisst du diese Person?
Ich bin gerade im Physikunterricht und vermisse meine Lebensfreude und Motivation.
4. Wo würdest du dich gern in 20 Jahren sehen?
*wirst
Als erfolgreiche Personalchefin mit meiner eigenen Familie in Hamburg.

5. Was ist Perfektion?
http://www.milenalesecret.de

6. Was sollte man in seinem Leben unbedingt gemacht haben?
Sex

7. Freiheit. Ein weiter Begriff, wie definierst du ihn?
Das Thema ist mir gerade zu deep.

8. Wie möchtest du deine erste Tochter nennen?
Alba junior haha

9. Nachts scheint die Sonne immer zu…?
Check ich nicht, bin ich zu dumm für. Sorry not sorry

10. Rauchst du? Wenn ja, denkst du, dass du einfach auf der Stelle aufhören könntest?
Die Frage ist ja nicht OB man raucht, sondern WAS man raucht.

11. Stell dir vor, du hast drei beliebige Wünsche. Welche sind es?
-Mit meinem Freund zusammen glücklich bleiben ♥
– 1 Million Euro
– beamen

Ich nominiere keinen, weil ich noch keinen Lieblingsblog habe.
Schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “Mein liebster Blog award

Sage mir deine FANCY Meinung!

