A new chapter in life

Hallo Follower im Jahre 2015,

zitternd habt ihr vor euren Handys gesessen und auf einen neuen Post gewartet und JETZT ist es soweit! Ob betrunken, auf Drogen oder einfach mit den richtigen Personen um euch herum, seid ihr hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen! 🙂

An sich sehe ich Jahresvorsätze ein bisschen skeptisch. Ziele sollten nicht auf einen Zettel geschrieben werden, sondern im Kopf verankert sein. Ich glaube, dass wenn man etwas wirklich will, es immer erreichen kann. Amen!

Meine Ziele für 2015 abgesehen vom üblichen „mehr dies- mehr das „ ist es viel zu reisen.

AMSTERDAM (das Ziel meiner Studienfahrt)

-Paris (zusammen mit meinem Freund)

-Toskana, London und New York City 

Passend dafür habe ich eine süße Spardose bekommen um meine Ziele zu erreichen . 🙂

IMG_7461

IMG_7452

Da  Essen immer sehr gut überall ankommt, dachte ich, ich poste auch mal mein #healtyfood von gestern.

Und das war´s auch schon wieder von meiner bescheidenden Persönlichkeit.

Bis bald ❤

Follow my blog with Bloglovin

8 Gedanken zu “A new chapter in life

  1. Paris und Amsterdam – beide lege ich dir so so sehr ans Herzen…! 🙂

  2. Nun denn, dann mal ein gutes und ertragreiches Sparen nebst dem Streben nach den Vorsätzen… 🙂

    Gruß,

    Maccabros

  3. Es ist gut Ziele zu haben und ein Anfang mit deiner Spardose! Well done. Ein super neues Jahr wuensche ich dir ! Ute ♥

  4. NYC ist ein sehr guter Plan! Wird dir sehr gefallen – steht 2015 auch wieder auf unserer Wunschliste 🙂

      1. Gefunden 🙂 Also meine Favoriten sind:

        1. Brooklyn Bridge
        2. Zur Rushhour an die Wallstreet und da ein Hot Dog mampfen

        3. Das weltgrößte Spielzeugwarenhaus: http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60763-d104372-Reviews-FAO_Schwarz-New_York_City_New_York.html

        4. Empire State evtl. abends

        5. den Flow der Stadt einatmen, wenn man einfach nur U-Bahn fährt oder durch die Strassen abseits läuft

        6. Off Broadway — neue Musicals für ganz kleines Geld auch schon mittags anschauen

        7. Coney Island und vorher durch Brooklyn spazieren gehen

        und, und, und 😉

Sage mir deine FANCY Meinung!

