It´s my birthday!

Hallo ihr Lieben,

ein paar Freunde und ich haben gestern in meinen 18. Geburtstag rein gefeiert. Leider kann ich euch nur wenige Fotos zeigen, da Bilder von meinen Freunden peinlich und verstörend sein könnten. Zusammen haben wir gestern über die Leute gelacht, für die anscheinend Sarkasmus auf diesem Blog,  ein Fremdwort ist. Ich bin sehr enttäuscht vom Lookbookstore, da mein Kleid trotz des Express-Versandes nicht rechtzeitig angekommen ist. (Der normale Versand ist eigentlich kostenlos und der Express kostet extra und verspricht eine pünktliche Lieferung)

IMG_7185

IMG_7159

IMG_7310

Ich kann wohl behaupten, dass ich mit Abstand den besten Freund habe. 🙂 18 Rosen für 18 Jahre ❤

Schöne Weihnachten wünsche ich euch ! 🙂

15 Gedanken zu “It´s my birthday!

  1. ….alles Liebe und Gute für Dich und weitere viele…..Jahre und noch dazu

    Einen ganz lieber Neujahrsgruß.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück,
    das wünsche ich Dir …Lis

  2. Du hast also am 24.12. (Heilig Abend) Geburtstag, wenn ich das richtig sehe. Dann wünsch ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und zur Volljährigkeit. Würden wir uns besser – obwohl du mir vom Bild her bekannt vorkommst – kennen, hätt ich dir ein Gedicht zu diesem einmaligen Tag im Leben geschrieben. Aber ich weiß noch nicht mal, ob du auf Gedichte stehst, wenn sie an dich gerichtet sind und was dein Freund dazu sagte .. Den 18ten darf man ruhig ein paar Tage länger feiern und ich wünsch dir Freunde dabei ❤

Sage mir deine FANCY Meinung!

