Freitag, wie Freiheit

Liebe Fans,
der Morgen begann mit einem Schock. Ich habe 100 Instagram-Follower verloren, dank irgendeiner durchgeführten Wartung. 😮  Wieso trifft es immer die Falschen? 😦
Nichtsdestotrotz sind jetzt endlich Ferien, eine Stunde Schule war nicht sonderlich sinnvoll, aber zumindest konnte ich schön Essen abgreifen, jej.

Gestern hat meine Klasse den Weihnachtsmarkt in Hamburg besucht . Das Wetter war leider nicht so fancy.
Meine Freundin Loose und ich haben dementsprechend die Zeit eher im warmen Einkaufszentrum verbracht.
IMG_7092

IMG_6979

IMG_7089

Schöne Weihnachtsferien wünsche ich euch ♥

Advertisements

3 Gedanken zu “Freitag, wie Freiheit

Sage mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s