Freitag, wie Freiheit

Liebe Fans,
der Morgen begann mit einem Schock. Ich habe 100 Instagram-Follower verloren, dank irgendeiner durchgeführten Wartung. 😮  Wieso trifft es immer die Falschen? 😦
Nichtsdestotrotz sind jetzt endlich Ferien, eine Stunde Schule war nicht sonderlich sinnvoll, aber zumindest konnte ich schön Essen abgreifen, jej.

Gestern hat meine Klasse den Weihnachtsmarkt in Hamburg besucht . Das Wetter war leider nicht so fancy.
Meine Freundin Loose und ich haben dementsprechend die Zeit eher im warmen Einkaufszentrum verbracht.
IMG_7092

IMG_6979

IMG_7089

Schöne Weihnachtsferien wünsche ich euch ♥

3 Gedanken zu “Freitag, wie Freiheit

Sage mir deine FANCY Meinung!

