Die große 50

IMG_6816
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die 50 Follower erreicht. Endlich macht mein Leben wieder Sinn,  insofern ein groooßes Dankeschön an dieser Stelle ♥.
Da ich nicht #mainstreamgirl1400 sondern zur Zeit eher #christmasmakesmepoorgirl bin, habe ich mir etwas überlegt: Ihr müsst mir 50 Sachen nennen, die man gemacht haben muss, bevor Frau 18 wird. Die besten 5 Ideen werden auf jeden Fall gemacht und dokumentiert.

5 Gedanken zu “Die große 50

  1. Nichts Anderes als Du eh schon machst. Lebe und genieße. Die Überraschung – das kann man auch noch machen nachdem man 18 oder 30 wurde. Ich spreche da aus Erfahrung.

  2. – Ein Besuch im Fußballstadion, im Fanblock der gegnerischen Mannschaft
    – Nachts um halb 3 den Saturn durch ein Fernrohr anschauen und Glühwein dazu trinken
    – mit dem Fahrrad auf der Autobahn fahren (die sollte aber gesperrt sein…)
    – ein Konzert seiner Helden aus der 1. Reihe verfolgen
    – mit unterschiedlichen Schuhen aus dem Haus gehen 😀
    – jemandem den Schokoadventskalender leer futtern, aber erst nachdem man den eigenen gut versteckt hat
    – laut Musik hören bis sich die Nachbarn beschweren
    – einen Kuchen gebacken haben
    tbc.

Sage mir deine FANCY Meinung!

