Typical Tuesday

Hallo Welt,
dank meinen 13 Follower würde ich mich jetzt durchaus in die Kategorie ‚fame‘ einordnen. (Für alle Neuankömmlinge,  ACHTUNG IRONIE!)

Es ist wirklich schwer ein schönes Kleid für meinen Geburtstag und Silvester zu finden. Irgendwie verbinden Designer anscheinend Glitzer mit kurz ? Da kann ich ja gleich nackt gehen, muss ich zumindest nicht so viel rumzupfen. 😀
Diese beiden Kleider sind vom http://www.lookbookstore.co/ .

image

oder

image

Was gefällt euch besser ? An dieser Stelle bitte nicht die Mädels mit den Leggins melden, meine treuen Leser wissen was ich meine.

Da ich den besten Freund auf der Welt habe, wurde ich mit Blumen und einem Döner überrascht! Ich muss ihn auf jeden Fall heiraten, denn was will Frau mehr als kostenloses Essen + Blumen ?
IMG_6769
Schöne Woche wünsche ich euch und nicht zu viel aufregen, das ist nicht gut für euren Blutdruck. 😀
Liebe Grüße, Alba

11 Gedanken zu “Typical Tuesday

  1. Was will frau mehr?
    Ich sag mal, der Appetit kommt mit dem Essen… 🙂

    Ansonsten hab Dank für deinen Besuch!
    😉

  2. Also mir gefällt auch das 2. kleid eher aber da du süße ja in allem toll aussiehst macht das keinen Unterschied!xoxo

  3. Hab ich das richtig verstanden? Du hast erst 13 Follower? Da musst mal bisschen die Werbetrommel rühren!
    🙂
    Also zu den Kleidern will ich mich nciht äußern. Davon versteh ich nicht soviel.
    Nur eins: wichtiger als die Verpackung ist doch das was drin steckt. Nicht wahr?
    🙂

  4. Beide sind schön, aber das erste ist eher verspielt. Das zweite Kleid hat das gewisse etwas.

Sage mir deine FANCY Meinung!

