Was ist ein Buch ?

Großes Hallo an meine täglichen Besucher und einen ganz besonderen Gruß an meine ersten 2 Follower ! ♥
Ihr seid der Beweis dafür, dass es noch Menschen mit außerordentlich guten Geschmack auf der Erde gibt.

Ich habe die Chance von http://www.blogdeinbuch.de erhalten, mir ein Buch auszusuchen und dann darüber zu berichten. Jetzt stellt ihr euch bestimmt ein paar Fragen,  sowas wie
1. Was ist ein Buch?
2. Kann man das Essen& wenn ja, wie schmeckt es ?
2. Wie sieht sowas eigentlich aus?
3. Und warum will sie das auch noch FREIWILLIG haben ? 

Antwort: Wenn der Strom im Dezember ausfällt und ihr alle kurz vor einem Selbstmord steht, weil ihr euer Handy nicht aufladen könnt, dann werde ich glücklich unter einer Decke mein Buch lesen.  🙂

Mich erwarten jetzt 7 Stunden Schule, jej !  Tschüss und bis bald

3 Gedanken zu “Was ist ein Buch ?

  1. Das ist aber süß geschrieben 😂
    Aber … ich sehe es auch so , ein wirklich gutes buch ist nicht zu ersetzen obwohl es 1000 menschen anders sehen und ihren selbstmord planen würden wenn der strom ausfällt 😀

Sage mir deine FANCY Meinung!

