Weihnachtszeit

Seid gegrüßt treue Leser meines Blogs!
Mit sehr viel Liebe und Zeit habe ich einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt. An dieser Stelle (Moral geht los, aufpassen !!!) dankt den Menschen die EUCH vielleicht schon mal einen gemacht haben, es ist wirklich sehr anstrengend und zeitaufwändig (Moral Ende ).
IMG_6704
IMG_6712
Ich selbst habe diesen Weihnachtskranz erhalten, den ich wirklich sehr niedlich finde, er trifft genau meine Farben und meinen Stil. Beim Weihnachtsschmuck bin ich sehr konservativ! Ich bevorzuge es rot, edel und schlicht! Wenn es nach mir gehen würde, dann gäbe es keine hässlichen lilafarbenen Weihnachtsbaumkugel auf dieser Erde mehr! Genauso wie es Polizisten für etwas korpulentere Frauen geben sollte, die sich weigern ihre Leggins auszuziehen , so würde ich durch die Straßen laufen und Leuten ohne Stil im Winter aus dem Land ausweisen lassen.
An dieser Stelle: solltet IHR einer dieser geschmacklosen Menschen sein, entfernt euch bitte von meinem Blog.:)
Mit freundlichen Grüßen, Alba

9 Gedanken zu “Weihnachtszeit

  1. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die Adventskalender basteln, verschenken UND selbst einen bekommen. 🙂

  2. Beifall!
    Dein Plädoyer für Geschmackvolles wird hoffentlich gelesen und berücksichtigt.
    Allerdings: Eine Geschmackspolizei… das ist dann doch zu rigoros!!!
    🙂

      1. AAAAH*-* danke ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten! Du bist die beste!<3

Sage mir deine FANCY Meinung!

